Wie hoch ist euer PULS?

Corie

Gehört zum Inventar
Guten morgen in Schnullerland! "winke"

Ich habe mal ganz schnell eine klitzekleine Frage!

Seid meiner OP im Dezember habe ich immer einen Puls zwischen 79 und 80....mal etwas höher je nachdem halt!

Und heute morgen hatte ich auf einmal 102 *schock*

Inzwischen ist er aber wieder um die 90 herum...

Mein Blutdruck ist immer ok....


Wie hoch ist euer PULS?
Oder schnellt der Puls in der SS hoch?


Danke für eure Antworten und Ratschläge! *bussi*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich messe auch immer auf der Arbeit :jaja:

RR um die 150/80 :-(
Puls selten unter 110 :-(

:winke:
Katrin
 
L

Lillian

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Puls höher ist, seit ich ss bin. Auch mein Ruhepuls ist selten unter 80, früher ging er mal unter 60 :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Corinne!!

Ich hab meinen Puls nie gemessen, deshalb kann ich dir da leider gar nicht weiterhelfen, glaube aber nicht dass das "schlimm" ist.

LG
Jessica
 
M

MagicMoments

Huhuu Corie,

normal so um die 84....

Und in der Schwangerschaft ist er meist bei 96 und höher gelegen.

Der Blutdruck ist wesentlich wichtiger... ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Bei mir war der Puls in der Schwangerschaft auch viel höher als normal. Nur einmal hat die Hebamme nochmal gemessen, weil er so hoch war.
Er war immer bei um die 90 und normal ist er bei 72.

Liebe Grüße
 
Oben