B
berti0611
AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?
wir sind bei 3000-4ooo Euro plus Firmenauto zur privaten Nutzung.
Andrea
wir sind bei 3000-4ooo Euro plus Firmenauto zur privaten Nutzung.
Andrea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
900€ ist das schon Lohnsteuerklasse 3? Wenn ihr verheiratet seid und einer kein Einkommen hat, lohnt sich das. Allerdings bei 900€ Lohnsteuerklasse 1 oder 4 springen auch bloß ca. 50€ mehr raus :-? Guckst du hier http://www.nettolohn.de/Eve hat gesagt.:Mein Schatz hat 900 € netto. Ich warte im Moment noch auf meinen Bescheid über Arbeitslosengeld. In den letzten zwei Jahren hatte ich aber immer so um die 500 €. Also insgesamt: 1.400 € für alles! (Miete, Versicherung, Kfz-Steuer, Telefon, Benzin, Lebensmittel..etc.)
...
Schließlich sind wir 1,5 Raucher ;-) , haben Internet und gehen auch ca. 3-4mal im Jahr essen....
Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, wir wären zu dritt. :zahn: dann wüsste ich gar nicht wie das gehen soll.
Du hattest ja auch geschrieben, dass das netto ist. Man kann aus dem Netto-Gehalt sehr leicht das ungefähre Bruttogehalt errechnen und so hab ich mal schnell geguckt, was Lohnsteuerklasse 3 bringen würde.Eve hat gesagt.:Dass die 900 € von meinem Schatz netto sind, ist klar, oder? Ein besser bezahlter Job für meinen Freund wäre natürlich schön, aber woher nehmen? Er arbeitet in der Gastronomie und kriegt trotz zahlreicher Überstunden nur ein festes Gehalt.