Wie hießen sie noch...

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.063
2.313
113
...diese Eier, die man pflegen mußte, damit die "Küken", die drin waren, sich auch gut "entwickelten"? Wißt Ihr, was ich meine? Die waren vor gut zehn Jahren angesagt, und ich komme nicht auf den Namen :umfall:
Dieses Spiel "Nintendogs" erinnert mich jedenfalls daran, und es macht mich wahnsinnig, daß ich nicht auf den Namen komme :umfall:

Vielleicht kann mich wer erlösen 8O

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Wie hießen sie noch...

Das waren doch die Tamagochi:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Wie hießen sie noch...

;):hahaha:
Bitte,meine schwestern hatten 3 Stück:umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.063
2.313
113
AW: Wie hießen sie noch...

Und ich habe gerade nachgelesen, daß mein Vergleich stimmt :hahaha:
Ich hab sowas nie gehabt, konnte damit nix anfangen :umfall:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Wie hießen sie noch...

Ich mag das auch nicht,aber die Kiddis lieben es:umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Wie hießen sie noch...

Ich habe immer nur den billigen Abklatsch gehabt, weil das original Tamagotchi damals um die 40 DM gekostet hat