wie heisst......

Kathi

Dino
AW: wie heisst......

Und wieso benutzt du es dann hier in der Schnullerfamilie nicht? Ich finde deine kurzen Fragen ohne die Verwendung von Anreden, Grüßen und solchen worten wie Bitte und Danke einfach unhöflich. Aus diesem Grunde antworte ich dir nämlich auch nicht!
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: wie heisst......

liebe kathi, aber meine beiträge guckst du an,es stimmt vielleicht komm ich mancmal unhöflich rüber dafür eine dicke endschuldigung an alle.im moment stehe ich grad nicht auf der sonnenseite des lebens,aber das soll auch keine endschuldigung für meine unhöflichkeit sein aber ich bin echt immer etwas zerstreut durch die umstände zu haus.gelobe besserrung u8nd danke an alle die mir trotzdem geantwortet haben.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: wie heisst......

Und wieso benutzt du es dann hier in der Schnullerfamilie nicht? Ich finde deine kurzen Fragen ohne die Verwendung von Anreden, Grüßen und solchen worten wie Bitte und Danke einfach unhöflich. Aus diesem Grunde antworte ich dir nämlich auch nicht!

danke kathi du nimmst mir die worte aus der tastatur...

weiter "nur" lesende andi.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wie heisst......

...............im moment stehe ich grad nicht auf der sonnenseite des lebens,aber das soll auch keine endschuldigung für meine unhöflichkeit sein aber ich bin echt immer etwas zerstreut durch die umstände zu haus.gelobe besserrung u8nd danke an alle die mir trotzdem geantwortet haben.

Gerade deshalb sollte man sich zumindest Bedanken ! Du postest hier, möchtest Antworten und "vergisst" Dich zu bedanken. Kein schöner Zug ! Auch wenn es Dir im Moment nicht gut geht ! Die Zeit muss einfach sein ! Und von mir wirst Du wohl keine Antworten mehr bekommen. Ich bin echt angesäuert !

Man nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken und Du hältst es nicht für nötig, DANKE zu sagen. Geschweige denn eine Grußformel zu nutzen ! Ein ":winke:" hätte schon gereicht ! Aber beruhige Dich ! Anscheinend sind Höflichkeitsfloskeln gerade OUT und wenige Menschen nutzen die !
 
Oben