Wie heißt nur diese Kleinkindzahnpasta??

B

bea31

Hallo ihr Lieben,

in einer Elternzeitschrift habe ich von einer KLeinkindzahnpasta gelesen, die geschluckt werden kann (nur natürliche Inhaltsstoffe etc., kein Flourid) und die auch für die ganz Kleinen einen Fingerhütchen zum putzen dabei hat.

Leider finde ich die Zeitschrift nicht mehr und den Namen habe ich vergessen. Ich habe erst einmal Weleda Kinderzahngel gekauft, die ja auch sehr gut sein soll. Wir machen gerade die ersten Probeversuche mit der Kinderzahnbürste. :-D

Diese andere Zahncreme wäre mir noch lieber auszuprobieren, da sie ja extra für die "Minis" sein soll.

Weiss jemand von euch wie die heißt??

Das wäre toll, bis bald Bea :-o
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:jaja: die isses das denke ich auch,
Ich habe die auch für Vivien gekauft ebene weil sie ohne Flour ist den bekommt sie ja noch durch die Tabletten.
Die gibt es übriegens bei Schlecker und in Apotheken :)



Gruß
bellmarie
 
B

bea31

An Nenedent hab ich auch schon gedacht, doch habe ich sie nur mit Flour und etwas schäumend gesehen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere mit Fingerhut. Muss ich mal in der Apotheke fragen.

Danke für eure Hilfe. Liebe Grüsse Bea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich glaub du meinst die kinderzahnpasta von weledea :jaja: . die ist nämlich ohne flour u. ohne schäumendes. die hatten wir bis vor kurzem auch.
schau mal in der apotheke, da gibts die bei den weleda sachen.

lg, :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
stimmt aber die hat keinen Fingerhut. Da fällt mir spontan auch nur nenedent ohne fluor ein. Das einzige was es noch gibt ist von Molly eine Fingerzahnbürste, aber da ist keine Zahncreme dabei!
 
B

barbaraf

hallo,

wir haben die nenedent ohne fluor mit fingerhütchen aus der apotheke.

geht gut vor allem am anfang. ich hatte einfach ein besseres gefühl als mit einer zahnbürste. mittlerweile hat frederik so viele zähne, daß eine zahnbürste besser ist.

ich find die nenedent auf jeden fall gut. ich werd aber auf die mit fluor umstellen, wenn er keine fluortabletten mehr nimmt.

viele grüße

barbara
 
Oben