wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

also bei ein paar der Bausteine sind die Stäbe abgebrochen, aber man kann sie trotzdem noch bestens miteinander verbauen, ist mehr ne optische Sache..

soll ich sie noch zählen? Ich hab eben aufgehört und war bei 170, da war das Fahrzeug und noch vielleicht so 1/5 gar nicht dabei...



10 euro + Porto, müßt als Päckchen weggehen...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

Oh ich hätts für usneren Kindergarten gern genommen, da sind nur noch wenig Teile da :( Und die Kinder lieben es

Ich stelle mich mal mit an.

:winke:
Cathy
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

uiii....... ..... das hätt ich jetzt nicht gedacht.... aber andererseits - hier spielen ja zwei Kinder - 3 + 7 - beide noch damit. und wenn wir nicht grad noch zig andere Sachen hätten würds auch bleiben. Aber nach Klötzen, Sono, Lego, Duplo, Brio, Magnetix und und und.... kann man ja ruhig mal was aussortieren, oder? :hahaha:

die Reihe ist ja jetzt lang, wa?

als erstes Su, dann Frankanton, dann Mamazicke, dann Cathleen oder?
 

Su

Das Luder
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

Auch auf die Gefahr hin mir jetzt hier Feinde zu machen :heilisch: ich nehms!

Rest per PN.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben