Wie heißt Frau Noah ???

Tamara

Prinzessin
Habs gefunden. Sie heisst NAMAAH, Jea hat es erklärt in dem Thread von Schäfchen. Also bei den Juden heisst sie so und ich finde den Namen okay :) In der Bibel wird ja nur von Noah´s Weib gesprochen und das finde ich .... ;-)

@Ignatia: Sarah ist die Frau von Abraham und die gleiche Antwort hattest Du in Andrea´s Thread auch geschrieben ;-)

Habt lieben Dank für die schnelle Hilfe :muh:

Liebe Grüße
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da sieht man mal wieder......

Hier in der Schnullerfamilie bekommt man JEDE Antwort!!!

Wer braucht da noch Google? :mrgreen:

:bussi:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Bei uns heißt die Frau von Noah Sarah... ich hatte mal meinen Daddy gefragt... anscheinend hat er sich vertan, aber auch egal :nix:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Jetzt bin ich baff - die Frau von Noah hat doch einen Namen :verdutz: Genau das war bei uns vor ein paar Wochen das große Rätsel, in der Bibel steht ja wirklich nur "Noahs Frau" - und dann die ganzen Namen der Söhne diverser Frauen :nix:
Selbst unser Familieninterner Pfarrer meinte nur "Nö, Namen hat die nicht" - ihr seid Guuuut !!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Das ist ja :prima: Sarah hat die Arche auch zum 2. Geburtstag bekommen...und so rätseln wir schon seit Mai wie die Gute denn nun heißt. :nix: Auch bei uns in der Verwandschaft oder im Freundeskreis wusste es keiner. Wir sind halt alle keine Kirchgänger.

Bei uns war sie dann auch immer Frau Noah. Nun gut dann wird sie fix in Naamah umgetauft.

Danke :schnuller
 
Oben