wie heißt es doch gleich?

Italia

süße Fee
:???: wenn ich das wüsste :-D

ich suche so ein Gurtschutz ,wo man sich den Hals nicht weh tut ..wisst ihr was ich meine?
Ich bin ja nun nicht grad groß und ich habe immer im Sommer das problem das der Gurt mir weh tut am Hals.. naja suche nun eine Lösung

Danke :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt es doch gleich?

so was findet man für Kinder z.B. bei Walz Kids, die kann man mit Klett um den Gurt rum legen. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie heißt es doch gleich?

Gurtpolster? Gibt es günstig bei ATU :jaja: Ich glaub unser schwarzes hat 2,99€ gekostet...


lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: wie heißt es doch gleich?

Kann man bei euch am Auto den Gurt nicht tiefer stellen? An der Seite oben kann man meist um 20 cm nach oben oder unten. Muss ich auch immer machen, da der Gurt sonst an meinem Hals entlang geht (weil ich so klein bin) und nicht über die Brust, wo er eigentlich sein sollte.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt es doch gleich?

:winke:

Das gleiche Problem habe ich auch.
Nachm fahren habe ich immer roten Hals

yonca
 

Italia

süße Fee
AW: wie heißt es doch gleich?

Kann man bei euch am Auto den Gurt nicht tiefer stellen? An der Seite oben kann man meist um 20 cm nach oben oder unten. Muss ich auch immer machen, da der Gurt sonst an meinem Hals entlang geht (weil ich so klein bin) und nicht über die Brust, wo er eigentlich sein sollte.

mach ich schon :nix: das reicht nicht :umfall:
 
Oben