Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh? Das scheint ja spektakulärer zu sein als erwartet.
Vielleicht muß ich dazu sagen, daß Marlene in keine Judoschule geht, sondern der Kurs von irgendeinem Verein an der Uni stattfindet. Bis jetzt hat da wohl noch keiner der kleinen Teilnehmer einen Judoanzug sondern einfach nur bequeme Kleidung oder Joggingzeug oder so. Und die Lehrerin selbst trägt wohl einen blauen Anzug.
Die Farben sind beim Judo nicht gerade unbedeutend. Dazu kommt, daß ein Judoanzug auch die Griffe und Hebel aushalten muß. Und soweit ich weiß, gibt es die "von der Stange" auch nur in Weiß bzw. so nem Naturweiß.
Also, frag lieber zweimal, bevor du färbst.
beim Karate heißt der Anzug "Gi" - ich schätze mal beim Judo auch. Ich würde aber auch vorher fragen, auch wenn die Lehrerin "bleu" trägt - falls sie eine "echte" Judoka mit entsprechendem Dan-Grad ist, dann "darf" sie sich das leisten. Ein Schüler (Kyu) eher nicht. Die Kampfsportler sind in solchen Sachen manchmal etwas eigen - egal ob Verein oder nicht.