Wie heißt ein Kimono...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie heißt ein Kimono...

Aber Thai Chi ist doch wieder was ganz anderes wie Judo, oder?

Ich habe das gefunden... vieleicht hilft Dir das ein wenig.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie heißt ein Kimono...

........
Marlene geht zum Judo und hätte gern einen Judoanzug in Orange. :umfall:
.............
:winke:



ist das erlaubt? blöd fragen muß.. bei Kevin durften es damals nur rein weiße sein

ich denke da wäre Uta (lena_2312) die richtige Fachfrau :) um Dir genauer Auskunft zu geben :???: meine mich zu erinnern das sie solchen Sport ausübt

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißt ein Kimono...

Katja, da würde ich aber erst mal den Sensei fragen, ob ein orangener Anzug in Ordnung ist - da reagieren die nämlich manchmal ganz empfindlich drauf!

Ein Tai Chi -Anzug ist anders aufgebaut, da könnte es dann erst recht Probleme geben.



Senfegrüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie heißt ein Kimono...

Oh? Das scheint ja spektakulärer zu sein als erwartet.

Vielleicht muß ich dazu sagen, daß Marlene in keine Judoschule geht, sondern der Kurs von irgendeinem Verein an der Uni stattfindet. Bis jetzt hat da wohl noch keiner der kleinen Teilnehmer einen Judoanzug sondern einfach nur bequeme Kleidung oder Joggingzeug oder so. Und die Lehrerin selbst trägt wohl einen blauen Anzug. :verdutz:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie heißt ein Kimono...

Die Farben sind beim Judo nicht gerade unbedeutend. Dazu kommt, daß ein Judoanzug auch die Griffe und Hebel aushalten muß. Und soweit ich weiß, gibt es die "von der Stange" auch nur in Weiß bzw. so nem Naturweiß.
Also, frag lieber zweimal, bevor du färbst.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie heißt ein Kimono...

:winke:

beim Karate heißt der Anzug "Gi" - ich schätze mal beim Judo auch. Ich würde aber auch vorher fragen, auch wenn die Lehrerin "bleu" trägt - falls sie eine "echte" Judoka mit entsprechendem Dan-Grad ist, dann "darf" sie sich das leisten. Ein Schüler (Kyu) eher nicht. Die Kampfsportler sind in solchen Sachen manchmal etwas eigen - egal ob Verein oder nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben