Wie heißt dieses Teil? Wer weiß es?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie heißt dieses Teil? Wer weiß es?

:hahaha: Kassentoblerone kannte ich noch nicht und ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, wie das "Ding" nu heißt. Allerdings hab ich schon Kunden vor mir gebeten mir eins anzugeben - nur als was ich es dann bezeichnet hab :???: keine Ahnung - komisch, ne?

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie heißt dieses Teil? Wer weiß es?

Ohne, dass ich wusste, dass dieses "Ding" Warentrenner genannt wird, habe ich es immer so genannt :???:
Warentrenner oder eben einfach nur Trenner
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wie heißt dieses Teil? Wer weiß es?

Warent6renner ist richtig das stimmt ich arbeite in einem Supermarkt und die meisten Kunden legen es nicht zwischen ihre Ware:bruddel: und dann wenn man e nicht merrk fangen sie an zu motzen und sagen die ware gehört nicht zu mir Naja so ist der Altag im Supermarkt :ochne:
 
Oben