Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

J

julie9.3.85

Hey,

jetzt kommt mein zweites Anliegen:

Schaut von euch jemand GZSZ?
In der Serie hatte Franzi doch wiedr eine Aufnahmeprüfung für eine Schauspielprüfung und da hatte sie so ein Lied gesungen, die einzigen Textteile die mir noch einfallen sind:

" Dass was du für mich bist, bin ich nicht für dich"

Ein paar Tage später hörte ich dieses LIed in einer Bar und seitdem frage ich mich:

wer singt es wirklich und wie heißt es?


Bitte bitte helft mir, sonst werde ich nochwahnsinnig.

LG Nancy
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

Ich denke es wird von ihr selber sein... so beginnen doch alle GZSZ-Stars ihre Gesangskarriere ;) :nix:
 
J

julie9.3.85

AW: Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

Könnte sein.

Hat jemand noch eine Idee?

LG Nancy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

Dat is:
'Wo die Liebe hinfaellt' von Ich & Ich :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
J

julie9.3.85

AW: Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

Danke Sabine, habs gleich bei Napster eingegeben, mal sehen ob es dass richtige ist.

Bitte bitte!

LG Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Wie heißt dieses LIed und von wem ist es?

Hey Sabine,

juhu, es ist richtig.
Ich könnt dich knutschen.

Dieses Lied ist soooooooooooooooooooooooooooo toll.

Danke danke danke!

LG Nancy
 
Oben