Wie heisst dieses "Dingens" bei Euch??

kieselchen

Edelsteinchen
:p

Klasse Thema :weglach:

mir fällt dazu nur ne Werbung damals ein - war das MasterCard, oder AmericanExpress oder sogar VisaCard?

Boah, ich werd alt, ich krieg es nicht mehr zusammen :bissig:

Da kaufte doch ne Kerl nen PÜMPEL und danach musste er auch noch die Glasscheibe bezahlen auf der der PÜMPEL stand :nix:

ich nenn´s auch PÜMPEL
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
ich hätte wahrschienlich "KlosaugdingsbumsmitdemGummiteil" versucht zu erklären.

So in der Art hab ich es auch versucht zu erklären :kicher: - nachdem ich bei Pümpel angeschaut wurde wie ein Auto :verdutz:

@Nici: Mit dem Toilettentoni wär ich wohl etwas in Misskredit gekommen, denn der Sohn unserer Nachbarn heisst Anton :nix: :p
 

Idefix

Gehört zum Inventar
*PPPRRRRUUUUSSSSSTTTTTT*

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


wat für ein dolles posting.

Also, ich kenne das auch unter Pümpel


Liebe Grüße,
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

also mein Mann ist gelernter Gas-Wasser-Installateur und der behauptet gerade steif und fest, dass dieses "Ding" Pumpfix heisst :verdutz::hä:

Hab ihm den Link gezeigt, in dem ja nun mehrere Möglichkeiten der Bezeichnung aufgeführt sind, nur Pumpfix nicht, aber er bleibt dabei:ohmann:

Erheiterte Grüße
Daniela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:lachen: :weglach:

Man lernt ja nie aus. :p

Ich habs bis jetzt immer "DingmitdemHolzstilunddemGumminoppelwomanKlomitfreikriegt" genannt aber ich gebe zu: Toillettentoni gefällt mir besser :-D

Danke für den Lacher des Abends
:bussi:

Angela
 
Oben