Wie heisst dieser Stil?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie heisst dieser Stil?!

Die machen sich bestimmt gut auf meinem anderen Bein. Oder meinem Arm. Oder mein Rücken. Oder.....

Ach man ich weiss nicht, die sehen soooo schön aus *schwärm*

Dafür das ich nie eins wollte :nix:

Sandra
 
L

lucy02

AW: Wie heisst dieser Stil?!

Supertolle Tattoos *schwärm*

Der Typ hat´s ja voll drauf, so filigrane Muster.......und ganz tolle Portraits.....wär jetzt kein Motiv für mich, aber daran sieht man das er echt gut stechen kann ....

*gleichmalSiteabspeicher*

*KörperundGeldbeutelcheck*
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie heisst dieser Stil?!

:umfall: .. Die sind ja alle der Oberkracher! Wahnsinn! ..Abba die im Ohr ham bestimmt arg wehgetan...:rolleyes:

Aber geil find ich die :???:, gefällt mir echt gut. Die sehen nicht billig aus, sondern echt stilvoll, finde ich. Fast wie ein schöner Ohrring :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie heisst dieser Stil?!

Die machen sich bestimmt gut auf meinem anderen Bein. Oder meinem Arm. Oder mein Rücken. Oder.....

Ach man ich weiss nicht, die sehen soooo schön aus *schwärm*

Dafür das ich nie eins wollte :nix:

Sandra
Ich schwärme ja von einem große Tattoo auf meinem Rücken und da kommen mir solche Tattoos gerade recht :zwinker:
Aber ich denke, das ist viel Aufwand ... dauert bestimmt lange und ist schweineteuer
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie heisst dieser Stil?!

ui, die sind echt nett :)
ich überlege ach seit einiger zeit noch was zu machen, unsere freund ist auch tattoman, und so wird es nicht so teuer.
 
Oben