Mein Garten wie heißt dieser Baum?

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich frage mich jedes Jahr aufs neue, wie wohl dieser Baum heißt.
Er blüht gerade wunderbar, auch wenn das viele Regenwetter ihm nicht wirklich gefällt.
Ich hab mal zwei Biler gemscht und würde mich risig freuen, wenn ich einen Namen für ihn bekommen könnte von einer von Euch.

attachment.php


attachment.php


Danke UTE
 

Anhänge

  • blütebaum40.jpg
    blütebaum40.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 263
  • Baum38.jpg
    Baum38.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 252

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt dieser Baum?

Ihr seid klasse, danke.
Die Bilder und die Beschreibungen treffen exakt auf unseren Baum zu. Nun kann ich ihn endlich mit Namen ansprechen.

:)
UTE
 

Volleybap

Herzkönig
AW: wie heißt dieser Baum?

Ach, so ein Baum ist einfach klasse, auch wenn er leider seinem Spitznamen "Beamtenbaum" einfach alle Ehre macht ...
 
Oben