Wie heißt diese IKEA Regal?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

Neenee Lillian, aus Expedit haben wir uns schon ne Bücherwand gebaut - den kenn ich! :-D

Es ist Trofast :jaja:

:knutsch: an Saso, Xandra und Sonna!!!!

Allerdings: so ein richtiges Schnäppchen für nen Spontankauf ist das ja nicht *überleg*

Lieben Dank!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

ah....weiß gefällt mir eh besser und ist gleich mal 20€ billiger - schön, schön :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

Das find ich auch total klasse.:bravo:

Und es ist wirlkich optimal zum Aufräumen.

Wenn wir mal ein großes KiZi haben, kommt das ganz sicher rein!
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

Sooooo, seit gestern hab ich es (weil die Schäfchen-Familie uns ja lieber mitten in der NAcht besucht hat ;-) )und seit heut morgen steht es aufgebaut im KiZi :bravo:

Herrlich - alles so ordentlich auf einmal :-D

Zufriedene Grüße
Meike
 
Oben