wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

P

Paulchen

AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Ich hab erst mal die kleine genommen, um es auszuprobieren. Die kostete 9,90 im Spielzeugladen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

hier in tiefster Provinz hat man noch gar nix davon mitbekommen dass es das gibt :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Ich kannte die auch nicht, wollte meinem Kind aber eine Kleinigkeit mitbringen, weil er vorgestern ganz toll war und einen großen Schritt nach vorn gemacht hat, was Wut/Verweigerung/Einsicht angeht. Da hat mir die Frau das empfohlen, ist aber auch ein supertoller Spielzeugladen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Ich hab dieses Kugeldings von Rubiks, das macht einen auch wahnsinnig :-D

Und mein neuestes Trauma . Das fühlt sich zusammengebaut sooo toll an und ist was für echte Knobelfans.
Es wurde an meinem Geburtstag gemeinschaftlich auseinandergenommen, und jetzt bekomm ich es selbst MIT Anleitung nicht mehr zusammen :heul:
 
Oben