Wie heißt der Song?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich suche ein Lied, das ich leider nur unzureichend beschreiben kann. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen :bitte:
Im Video ist vorwiegend ein junger Mann mit (ich glaube) lockigen Haaren zu sehen, der die ganze Zeit eine Kerze hält bzw. in dem die ganze Zeit eine Kerze zu sehen ist. Es erinnert mich vom Stil her etwas an "Chasing Cars", ist vielleicht auch aus derselben Zeit, aber noch etwas ruhiger. Ich komm nicht drauf! :heul: Hätt ich es mir bloß abgespeichert beim letzten Hören...

Vielleicht weiß wer was... Nike? ;-)... oder sonstwer?

*liebbitt*, Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie heißt der Song?

:bravo: :laola: Ich könnt Euch knutschen :knutsch: , danke, das meine ich :bravo:
(...na gut, es war ein Streichholz :hahaha: )

*träller*

:winke: und :schnarch:
 
Oben