Wie heisst denn eigentlich ...

Helga

Frau G-Punkt
Kerstin hat gesagt.:
KundenwarenAufdemlaufbandTrennerFrüherAusHolzJetztAusPlastikDing :weglach:

Kurz KATFAHJAPD :p

Aaah, jetzt weiß ich Bescheid. Dann sag ich in ZUkunft nur noch: Tschuldigung, könnten sir mitte mal den KATFAHJAPD rübergeben ?? Derjenige holt dann bestimmt die netten Herren, mit den hübschen, weißen Blusen, die man hinten an den Händen zubinden kann :) !

:winke:
 

flonikki

Habibi
also, wie dieses dingen nun offiziell heißt, weiß ich auch nicht soooo genau. da ich aber an der kasse arbeite, kann ich euch ein paar kundenzitate präsentieren:

-pinockel
-dingens
-warentrenner
-einkaufstrennungspinockel
-trennklotz
-trennstange
-"das teil"
-trennung (der blick des mannes war übrigens sehr aufschlussreich, als seine frau die "trennung" verlangte! :p )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich nenn's immer "datt Teil da" .... "Junge Frau, können se ma, datt Teil dazwischen leschen" :p

Mein Mann linzt mir gerade über die Schulter und sagt: Ganz einfach: Kundentrenner heißen die Dinger. :verdutz:

Hm....

:-D

Lieben Gruß
Angela
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich habs gefuuuundäään!!!

Bittäschön

Und wisst ihr was? Es ist von TATI und ich hab nur den falschen Namen geschrieben! Ich wusste doch es war Brunis Madame Tochter und wusste nur nimmer genau, wie sie nun heisst :oops: (Sorry Bruni)

Aber für das Posting im KK war hier mein Gedächniss super gut, gelle ;-)

Winke Sabrina
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Aaah, jetzt weiß ich Bescheid. Dann sag ich in ZUkunft nur noch: Tschuldigung, könnten sir mitte mal den KATFAHJAPD rübergeben ?? Derjenige holt dann bestimmt die netten Herren, mit den hübschen, weißen Blusen, die man hinten an den Händen zubinden kann :) !

:winke:

Na das wärs doch direkt mal wert auszutesten!! ;-) DEN Einkauf wirste solange nicht mehr vergessen!!! :p
 
Oben