Wie heißen diese Rollos?

Pucki

Gehört zum Inventar
Da wir mit SEHR großen Fenstern in der Wohnung gesegnet sind, gibts Probleme Rollos zu finden. Gerade in Joels Zimmer ist es schwierig, da bräuchte er eines, was mindestens 2,20 m breit ist. Erstmal sind die kaum zu kriegen, zweitens sauteuer. Es gibt aber so Rollos, die kann man oben ins offene Fenster reinhängen. Die liegen dann ganz nah am Fenster ran und so können wir zwei nehmen. Wie heißen denn diese Rollos?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Rollos?

Hmmmm möglich, aber die gibts fast nur in Faltenstore. Das ins Zimmer hängen ist ja zu hell. Außerdem kosten die ja auch ein Vermögen *schluck*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Rollos?

:winke:

An Plissees ich auch gedacht,
aber die werden ja nicht eingehängt, sondern in den Rahmen geschraubt?!

Auf jeden Fall gibt es die in so groß.

Eine Bekannte hat bei Otto bestellt und ist sehr zufrieden,
unseres von Arabella kommt hoffentlich bald...

LG
Heike
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Oben