Wie heißen die Dinger?

christine

Weltreisende
AW: Wie heißen die Dinger?

Hallo Nici!

Ich kenn die auch als Bügelflicken oder Aufbügler. Ich bin nur nicht so überzeugt von denen, leider, die gehen doch immer wieder ab....

Grüße

christine
 

nici

keiner Titel
AW: Wie heißen die Dinger?

Christine, bei uns halten die gut ... bis sie durchgescheuert sind halt :umfall:

Lockenlilly, die sind aber teuer bei Jako-o 8O ... das fürchte ich kann ich mir bei unserem Verbrauch nicht leisten ... *seufz*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie heißen die Dinger?

Nici, ich kann dir auch nicht helfen. Leider, aber ich kenn das Problem, meine Schwiegermutter näht da immer Jeansstoff dahinter oder so. ICH kann sowas ja gar nicht, das sieht aber immer ganz ok aus.

Naja, jedenfalls freu ich mich, dich mal wieder zu lesen.

Ich sollt dich mal anrufen, aber hier gehts irgendwie nur drunter und drüber. Und bei dir ists wohl nicht besser.

Ich schick dir ganz liebe Grüße nach Stuttgart

:bussi: Caro
 
Oben