Rina Miss Brasilia 23. Juli 2009 #1 ... ähnlich wie Fingerhüte zum Sortieren von Papier? Ich finde den Namen einfach nicht. Zur Hiiiiiiiiiilfe bitte. Liebe Grüße
... ähnlich wie Fingerhüte zum Sortieren von Papier? Ich finde den Namen einfach nicht. Zur Hiiiiiiiiiilfe bitte. Liebe Grüße
suchtleser Hühnerflüsterin 23. Juli 2009 #2 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Blattwender?
Evelyn Bibi Blocksberg 23. Juli 2009 #3 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Blattwender rima: http://www.office-discount.de/webap...attwender&wert=100437&bann=126698&exid=172363
AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Blattwender rima: http://www.office-discount.de/webap...attwender&wert=100437&bann=126698&exid=172363
H hokasa Gehört zum Inventar 23. Juli 2009 #4 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Die kannte ich noch garnicht :oops:
Rina Miss Brasilia 23. Juli 2009 #5 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Daaaaaaaaanke. Mich hat es schon total genervt, daß ich nicht auf den Namen gekommen bin. rima: Liebe Grüße
AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Daaaaaaaaanke. Mich hat es schon total genervt, daß ich nicht auf den Namen gekommen bin. rima: Liebe Grüße
J Jona mit Schild 23. Juli 2009 #6 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... rima: Noch nie gesehn, WENN ichs mal seh, BRAUCHE is es
AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... rima: Noch nie gesehn, WENN ichs mal seh, BRAUCHE is es
Glace nächtliche Muse 24. Juli 2009 #7 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Sachen gib´s. Kenn ich ja garnicht sowas. LG Katja
AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Sachen gib´s. Kenn ich ja garnicht sowas. LG Katja
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 24. Juli 2009 #8 AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Sind die nicht ein bisschen groß für den Finger?
AW: Wie heißen bloß die grünen Dinger mit den Noppen... Sind die nicht ein bisschen groß für den Finger?