Wie heiße ich eigentlich?

MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
Hab ich mich gerade eben echt fragen müssen.

GöGa und ich sind jetzt schon seit Mai verheiratet und ich hab mich immer noch nicht an meinen neuen Namen gewöhnt... :nix:

Ich hab gerade bei der Telekom angerufen, um nach unseren Endgeräten zu fragen, da wir ja am Samstag umziehen. Und schon wieder hab ich mich mit meinem Mädchennamen gemeldet. :piebts: :piebts:

Ich bekomms einfach nicht hin... dabei ist der Name wirklich total kurz und leicht zu merken.

LG :winke:
Mariana
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Och, bei mir ging das eigentlich relativ schnell. Nachdem mein Chef mir auf der Arbeit einen riesengrossen Zettel mit meinem neuen Namen genau in Augenhöhe vor meinen schreibtisch gepinnt hatte klappte es sogar mit dem Telefonieren :nix:
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Och bei mir ging das auch super!!! Ich habe einfach meinenMann überzeugt das er seinen Namenr ändert uind ich meinen behalte! :) :nix:
 
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Ich habe schon vor der Hochzeit geübt, wenn ich meinen Mann angerufen habe. Und jetzt ist es drin. Nur wenn ich meine Eltern anrufe, will ich immer sagen "Hier auch!" Aber das stimmt ja nicht mehr. Dann sage ich immer: "Ja, ich hatte auch mal den Namen!" :-D
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Ich habe schon vor der Hochzeit geübt, wenn ich meinen Mann angerufen habe. Und jetzt ist es drin. Nur wenn ich meine Eltern anrufe, will ich immer sagen "Hier auch!" Aber das stimmt ja nicht mehr. Dann sage ich immer: "Ja, ich hatte auch mal den Namen!" :-D
Also wenn ich meine Oma anrufe sag ich auch immer "Hier auch" ... dabei stimmt das ja mal überhaupt gar nicht. Ich hab noch nie so geheissen wie sie und ausserdem meldet sie sich immer mit "Hallo" :nix:
An meinen Namen musste ich mich eigentlich nicht gewöhnen. Aber ich musste und muss ihn immer buchstabieren, anfangs konnte ich das nicht ohne ihn aufzuschreiben :nix:
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Ich bin im Dezember 2 Jahre verheiratet und nenn immernoch manchmal nur meinen Mädchennamen (hab jetzt einen Doppelnamen) :nix:

Aber meist nenn ich nur unseren gemeinsamen Namen!
Ich hab da ne Menge Auswahl, find ich ;o)
 
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
AW: Wie heiße ich eigentlich?

Aber ich musste und muss ihn immer buchstabieren, anfangs konnte ich das nicht ohne ihn aufzuschreiben :nix:
Ich muss meinen auch immer Buchstabieren. Weil sonst kommen die lustigsten Sachen bei raus. Entweder wird das T zu nem I oder das T wird ganz weggelassen oder es wird ein E mit reingedichtet. :nix: