Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Streich die Wand grau :weghier:






























:winke:
Claudia, die auch keinen wirklichen Rat hat. Bei uns wird nicht auf Wänden gemalt und irgenwie haben wir auch keinen Grauschleier. Wir haben aber auch nicht so eine schmale Diele, in der man immer automatisch an der Wand langschabert.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

waren diese Radiergummi
Bei mir radieren diese Schmutzradierer allerdings auch die Farbe von der Wand
:verdutz:

Meine Befürchtung! :jaja:

Allerdings dürfte ich hier länger radieren, als ich zum Streichen brauche, von daher wohl eher nicht so lohnenswert....

Streich die Wand grau :weghier:

Brauchst gar nicht so weit weg rennen, daran hab ich beim Streichen allen Ernstes auch schon gedacht! :hahaha:

clapet hat gesagt.:
Wir haben aber auch nicht so eine schmale Diele, in der man immer automatisch an der Wand langschabert.

Na, die Hälfte der Zeit wird wohl nur automatisch geschlabbert, den Rest der Zeit lieben es meine Söhne, sich mit voller Montur daran entlang zu schrabben... :bruddel:


:roll:
Sieht so aus, als sollte ich etwas mehr Farbe kaufen.... :nix:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Wir haben die Diele gekachelt*G*

Ansonsten greife ich auch regelmässig zum Farbeimer und besser aus.

Gruß,
Berrit
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

erfreu dich an einer halbjährlichen Farbauffrischung der Wände. Das ist glaub ich das einzig sinnvolle.

Ich habs gelernt die Spuren zu ignorieren...:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Ich guck einfach nicht so genau hin und ansonsten bekomme ich oft genug irgendwelche kreativen Ergüsse, so dass ich oft genug streiche...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

:winke:

Unser Flur ist 10 m lang und die Kinder lieben es, mit den Händen, Autos oder was auch immer gerade zur Verfügung steht, die Wand entlang zu fahren :umfall: Zum Glück ist der Flur aber relativ dunkel, so daß man nicht gleich jeden Tupfen sieht. Wenns mal wieder zuviel wird, hol ich die Farbe raus und streich drüber. Den Schmutzradierer hab ich auch schon versucht, aber damit geht bei uns leider auch die Farbe ab :rolleyes:

Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp, ich warte jedenfalls gespannt, was noch so kommt :)

:winke:
Jenni
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Im Winter an den Stuhl fesseln, Hände mit handschellen am Tischbein.
Im Sommer im Garten an Pfahl mit Kette bis kurz vor der nächsten Wand...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie haltet ihr eigentlich eure Wände sauber?

Gute Frage. Ich müßte hier auch mal wieder streichen. Es sind mittlerweile recht viele H s an den Wänden und vor allem um die Lichtschalter herum ist es arg grau, am meisten um die, die gerne von Marek genutzt werden....
 
Oben