Wie hättet ihr reagiert?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
DAS muss ich euch erzählen....wie hättet ihr reagiert?? Also ich war eben mit einer Freundin in einem Café....so ein zweistöckiges...Wir saßen im 1. OG und haben Kuchen gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt. Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos...so weit so gut....irgendwann hat sie sich verabschiedet...wir wollten dann auch gehen und bezahlen...da sagt der Kellner: Ok, drei Kuchen und 3 Kaffee...und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau...nun ja. ...hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt...wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus...und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch...wieder Fotos zeigend^^....meine Freundin wollte gleich hin...ich meinte: lass es....aber ihr ging es ums Prinzip. ..hat sie ja irgendwie recht....wir also hin und die Dame zur Rede gestellt....die hat dann behauptet uns nicht zu kennen....joa, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns^^....da kommt der Kellner. ..es wird noch lauter....lange rede kurzer Sinn....wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig Klasse^^...ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte....und es wurde weiter diskutiert....blöderweise hatten wir keine zeugen....so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte....er fragte dann, was drin war...da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix....da wollten die Polizisten gerne rein schauen....die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!....nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn...und jetzt haltet euch fest....wisst ihr, was drin war???
Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe.
Das habe ich übrigens schamlos bei Marli geklaut, euch einen schönen ersten April.

 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr reagiert?

:weglach:

Bin auch drauf reingefallen und war sehr empört....bis kurz vor Schluss. :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie hättet ihr reagiert?

ich hab mir grade überlegt, wo es in unserer Gegend ein Café über 2 Stockwerke gibt............

lg
Bärbel
 

Jona

mit Schild
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Ich dachte, jemand hat deinen Account benutzt, da das gar nicht dein Schreibstil war und bin leider nicht reingefallen ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte es genauso gemacht. Bären stehen schließlich unter Naturschutz und dürfen nicht so einfach irgendwo aufgebunden werden!

Salat
 
Oben