Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Bei Noëlle war mit klar, dass es eine Noëlle wird, als ich sie das erste Mal auf dem US als winzigen Punkt gesehen habe. Dabei hatte ich mir immer einen großen Bruder für das auch damals schon geplante zweite Kind gewünscht.. Wir konnten uns also garnicht auf einen Jungennamen einigen und haben so auch nicht weiter darüber nachgedacht.

Bei Anouk war die Sache schon schwieriger: Ich hätte gerne eine Solène Aimée gehabt, aber das gefiel Tom nicht zu 100% , er wollte immer einen Néo, aber da bin ich dagegen, naja er wünschte sich eh noch ein Mädchen und so war es dann ja auch :) . Den Namen Anouk haben wir beide am selben Tag angebracht, aus unterschiedlichen Quellen, und nachdem wir das festgestellt haben, war es entschieden.

Für einen Jungen würde mir Lionel sehr gut gefallen, aber das ist Noëlle zu ähnlich.. für ein drittes Mädchen hätten wir schon einen Namen :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Ich selbst wäre übrigens ein Martin geworden (naja, nicht soo mein Fall), und meine Schwester ein Siegfried :weglach:

GsD sind wir Mädels geworden :nix:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

also chiara wäre ein leon geworden, sollte sie mal ein geschwisterchen bekommen und das männlich sein sollte, dann ist noch zu überlegen, ob es wirklich ein leon wird, denn den namen gibt es leider mittlerweile hier, wie sand am meer. daher stehen dann je ein anderer name (M und W) zur auswahl, die bleiben jedoch stets geheim... eines kann ich nur verraten, es paßt sehr gut zu chiara und zum nachnamen und ist ausgefallen...lg Nadja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Ariane wäre ein Tim Siegfried oder Lukas Siegfried geworden (da war noch nicht entschieden, welcher Erstname). Bei Fabienne hatten wir keinen Jungennamen - für den war Ingo zuständig und der wartete, ob man was sehen kann. :)

Sollte uns beim dritten ein Junge vergönnt sein, wird es weder ein Tim noch ein Lukas. Beides paat nämlich nicht zu den französischen Vornamen der Mädchen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Benjamin wäre wahrscheinlich eine Amelie oder eine Alina geworden, aber ich war mir definitiv sicher, daß es ein Benjamin wird, daher haben wir uns zwischen den beiden Namen nie wirklich entschieden.

LG

Sabine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Paulchen wäre eine Josephiné geworden.. nach meiner mutter benannt
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Philipp hätte Berit geheißen. Beim zweiten Kind wollten wir dann diesen Mädchennamen aber nicht mher. Da die FA das sehr sicher war, dass es ein Mädchen ist, hatten wir gar keinen Jungennamen, Alex
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Für mich stand es schon von Anfang fest.

Wenn Sophie ein Junge geworden wäre, hieße sie jetzt

Aaron Elias

Und ich finde denn namen immer nochschön.

Sollte ich wider erwarten und allen umständen zum Trotz, doch noch mal zu einem Kind kommen. Und es ist ein Junge, das würde ich ihn auf jeden Fall so nennen.
 
Oben