Wie habt ihr Richtfest gefeiert?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie habt ihr Richtfest gefeiert?

:) Sorry, irgendwie habe ich gedacht, das würde keinen interessieren. :hahaha:

Also, ich fand es im Großen, Ganzen ganz gelungen.
Um 3 Uhr fing es an. Die Handwerker sind um viertel nach 3 weg. Unser Bauleiter hat den Spruch mit einer Flasche Wein und einem Weinglas aufgesagt und der Geschäftsführer war auch da.
Die Leute die wir eingeladen hatten, sind leider nicht alle gekommen oder sind erst gegen 19 Uhr gekommen.
Ich hatte viel zu viel Nudel- und Kartoffelsalat gemacht. Sie sind mir aber gut gelungen. :bravo: Dann hatten wir warme Wurst, die wir im Topf Wasser aufgewärmt hatten, Brötchen, Bretzeln, und ne Menge zu trinken.
Es war für mich stressig, weil meine Süsse, dann Blähungen hatte aber ich mußte zum Glück nicht mehr abends auf dem Bau stillen, sondern eine zukünftige Nachbarin, hat mich zu ihr eingeladen zu einem kleinen "Stillmeeting" da sie auch stillen musste. :)
So, ich glaube im Großen und Ganzen war's das.
Ich würde, wenn ich nochmal irgendwann bauen sollte, kein Richtfest mehr machen sondern einfach eine Einweihungsparty. :nix:
Ich empfand es wirklich anstrengend obwohl der Schwieva auf Cedric aufgepasst hat.:bravo:

So, muß mal raus. Danke für Dein interesse.
 

Italia

süße Fee
AW: Wie habt ihr Richtfest gefeiert?

Cedric04 hat gesagt.:
:) Sorry, irgendwie habe ich gedacht, das würde keinen interessieren. :hahaha:


doch mich schon :-D

Also, ich fand es im Großen, Ganzen ganz gelungen.
Um 3 Uhr fing es an. Die Handwerker sind um viertel nach 3 weg. Unser Bauleiter hat den Spruch mit einer Flasche Wein und einem Weinglas aufgesagt und der Geschäftsführer war auch da.
Die Leute die wir eingeladen hatten, sind leider nicht alle gekommen oder sind erst gegen 19 Uhr gekommen.



Wahr bei uns genauso es waren weit über 100 Eingeladen ,aber damit muß man rechnen :-?



Ich hatte viel zu viel Nudel- und Kartoffelsalat gemacht. Sie sind mir aber gut gelungen. :bravo: Dann hatten wir warme Wurst, die wir im Topf Wasser aufgewärmt hatten, Brötchen, Bretzeln, und ne Menge zu trinken. Gut wir hatten auch ne menge übrig ,allerdings nur von den würstchen die haben wir dann eingefroren,und nach und nach verbraucht..
Es war für mich stressig, weil meine Süsse, dann Blähungen hatte aber ich mußte zum Glück nicht mehr abends auf dem Bau stillen, sondern eine zukünftige Nachbarin, hat mich zu ihr eingeladen zu einem kleinen "Stillmeeting" da sie auch stillen musste. :)


Ohje dasi st natürlich nicht so toll.. Ich hatte 3 Kinder am Bein :nix: aber es ging auch :jaja:




So, ich glaube im Großen und Ganzen war's das.
Ich würde, wenn ich nochmal irgendwann bauen sollte, kein Richtfest mehr machen sondern einfach eine Einweihungsparty. :nix:



Doch das gehört dazu :jaja: Stress leider auch ...



Ich empfand es wirklich anstrengend obwohl der Schwieva auf Cedric aufgepasst hat.:bravo:

So, muß mal raus. Danke für Dein interesse.

Also ich fands bei uns echt toll und man konnte so schon mal mit den neuen Nachbanr schnacken...aber bereits sind wir alle bei DU und wir fühlen uns hier richtig wohl.. Das leben hier in der Strasse ist Dank meiner Kinder :nix: wieder richtig aktiv :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie habt ihr Richtfest gefeiert?

*hihi* daß das Leben mit den Kindern sehr aktiv ist kann ich mir vorstellen. Ist auch schön guten Kontakt zu haben.
Fast alle meine zukünftigen Nachbarn haben 2 Kinder. :bravo: Das gibt sicherlich auch noch Action. Hier ist es mir teilweise zu langweilig. Ein paar Nachbarn kenne ich schon, und eigentlich bin ich auch eine, die auch gerne mal schnackt. :nix: Da werde ich auch in der Zukunft wenig Probleme haben. :hahaha:
Es war für mich nur wegen meiner Kleinen anstrengend weil es ihr nicht so gut ging. Sonst hätte ich das Fest mit Sicherheit mehr genossen.
Naja, mal kucken wie es mit der Einweihungsparty wird. :bravo:
Hast Du eine gemacht?
 
Oben