Wie habt Ihr gemerkt...

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
... das Eure den Abendbrei nicht mehr wollen.

Justin hat bisher immer gerne und viel von seinem Abendbrei gegessen.
Es wurde mit der Zeit immer weniger. Jetzt kommt es mir so vor als mag er ihn gar nicht mehr.
Was sagt Ihr?
lg
nadine
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wie ich es gemerkt habe? Annika hat ihn einfach nicht mehr gegessen, ganz einfach! Wir haben immer wieder mal Versuche gemacht, wirklich der einzige, der noch reingeht, ist "Birchermüsli" von Hipp, der ist relativ körnig. Auch ihre absoluten Favouriten hat sie plötzlich verweigert. Jetzt isst sie abends fast nur noch Brot und Milch oder mit uns warm.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe den Brei abgeschafft, als Christina nur noch damit rumgematscht hat. Sie hat ihn zwar auch noch einigermaßen gegessen (heute so, morgen so), aber das ganze war so eine Sauerei, daß ich keine Lust mehr hatte. Da sie zu dem Zeitpunkt auch schon fast vier Backenzähne hatte und genauso gerne Brot gegessen hat, gibt es abends jetzt eben nur noch Brot (derzeit ohne Belag, da Madame im Moment eine "Trocken Brot"-Phase hat :-D ) und danach eine Milumil-Flasche und alle sind zufrieden.

LG, Bella :blume:
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Nadine,

Luca hat den Brei auch mal eine Zeitlang verweigert, da habe ich ihr Brot gegeben, irgendwann habe ich mal wieder probiert und seitdem isst sie ihn auch wieder. Vielleicht ist es nur eine Phase.
 
K

KatiundMax

Hi Nadine!

Bei Max war es so ähnlich wie bei Dir,er aß immer weniger von dem Brei und kurz darauf überhaupt nicht mehr ,allein wenn er den Brei sah,machte er ein Riesengeschrei.Ab da,gab's(und gibt's)Brot mit Belag und danach noch eine Flasche Milumil.Die Umstellung auf Brot klappte übrigens problemlos,ist ja auch toll zum rummatschen und rumschmeißen :-D Aber diese Brotschmeißerei hat sich zum Glück auch schnell erledigt.
Also,versuch's doch mal mit Brot oder 'ne Suppe am Abend!


Viel Spaß wünscht
Kati
 
Oben