Wie habt ihr geheiratet?

Was hattet ihr bei eurer Hochzeit an?

  • Langes weisses Kleid

    Abstimmungen: 29 56,9%
  • Langes Kleid, aber andere Farbe

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Kurzes Kleid

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hosenanzug

    Abstimmungen: 3 5,9%
  • ganz anders

    Abstimmungen: 10 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Marli

Mausibausi
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Das war mein Kleid, nicht ganz weiss,es war Naturweiß, einen Schleier und Handschuhe.
Standesamtlich nur mit ner Hose und Bluse, weil ich damals schwanger war.
 
Zuletzt bearbeitet:

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Wir haben zwar nur Standesamtlich geheiratet,hatte trotzdem ein langes elfenbein farbendes Kleid an,mit Fledermausärmel.
Ich hatte keine lange schleppe,aber dafür war mein schleier dann sehr lang.
attachment.php

attachment.php


Ich war auch in 5 Monat schwanger damals.
LG Patti
 

Anhänge

  • IMG00009.JPG
    IMG00009.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 71
  • Kopie von IMG00004.JPG
    Kopie von IMG00004.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 73

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hab jetzt mal "ganz anders" angekreuzt, denn ich habe in einem grauen langen Rock und einer bordeauxfarbenen Bluse "nur" standesamtlich geheiratet. Da ich aber auch schon im 8. Monat schwanger war, hatte ich nicht ganz so viele Outfits zur Auswahl :heilisch:
Eine kirchliche Hochzeit gab's zu dem Zeitpunkt nicht.

Meine erste (auch kirchliche) Hochzeit war in einem langen weissen Hochzeitskleid, aber die zählt für mich nicht mehr!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich habs zwar hier schon mal gezeigt, aber ich tu´s gern auch nochmal :heilisch:

Es war ein cremfarbenes Kleid, ziemlich schlicht, es hatte nur an der Corsage diese Blüten drauf. Dazu die Handschuhe und in der Kirche hatte ich noch ne Stola um.

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte ein langes schwarzes Kleid an und eine dunkelrote Jacke.

Wir haben aber auch nur standesamtlich geheiratet.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

in schwarzer Jeans und Bluse mit einem langen gestreiften Blazer, mein Mann auch in schwarzer jeans und bordeuxfarbendes Hemd

da wir heimlich standesamtlich geheiratet hatten, konnten wir ja nicht "edel" hingehen, sonst wäre das ja gleich aufgefallen

zwei Tage später, zur Rene´s Taufe, haben wir unsere Hochzeit bei unseren Verwandten "gebeichtet"

aber die kirchlcihe Trauung, sofern sie noch kommen sollte, können wir nicht verheimlichen :mrgreen:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ach sind hier tolle Braut Fotos da.
Alos leidere sind wir noch nicht verheiratet. Aber wir wissen schon wie wir es wollen ;)
Das Standesamt werden wir ganz normal machen ;)
Aber Kirchlich ... mmmhh da machen wir was ,das schon sehr sehr lange unser Wunschtraum ist !
Wir werden Mittelalterlich Heiraten ;)
Sind ja da große große Fans von **g** .
Auf einer Burg und auch der Saal muss natürlich das entsprechende " Ambiente " *kicher* haben .
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

wir haben zwar nur stndesamtlich geheiratet, aber trotzdem hatte ich ein langes weißen Kleid. Allerdings in Umstandsform :nix: .
 
Oben