Wie habt ihr geheiratet

Wie/wo habt ihr geheiratet?

  • auf einem normalen Standesamt

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Standesamtlich und kirchlich

    Abstimmungen: 24 39,3%
  • im Ausland

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • an einem besonderen Ort (Leuchturm, Schiff,...)

    Abstimmungen: 7 11,5%
  • gar nicht :o)

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet

wir haben Standesamtlich geheiratet,und 3 Tage später Kirchlich.Nach unserer Standesamtlichen Trauung sind wir zu meinen Eltern in der Garten,es war ein wunderschöner Tag.Es war im kleinen Kreise.Aber die Kirchliche Trauung, war für uns sehr wichtig,und es war alles sooo schön,und aufregend.
Wir waren 140 Leute....ich erinnerer mich so gerne an diese Tag....
LG Gianna
 

Italia

süße Fee
AW: Wie habt ihr geheiratet

Kerstin hat gesagt.:
Noch in wilder Ehe! ;-)


Und nächstes Jahr wollen wir das ganze dann in Italien kirchlich krönen.

LG
Kerstin


Oh wie schöööööööööööööööön :brav0: Italienische Hochzeiten sind sooooooooooooooooooo schön :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie habt ihr geheiratet

Am 15.03.2002 standesamtlich, mit Adriano im Kugelbauch (ca. 5. Monat) und vor kurzem, am 08.07.2006 kirchlich unsere Traumhochzeit!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wie habt ihr geheiratet

Wir haben im Ausland geheiratet - auf Barbados, ganz alleine, ohne Familie, nur wir zwei. Zu Hause hat es keiner gewusst, wir haben dann Telegramme verschickt an die Eltern und Karten an alle anderen. Nee, stimmt nicht ganz, mein Bruder hat geholfen, der hat im Reisebüro gearbeitet und die Organisation übernommen. Eigentlich wollten wir dann die kirchliche Trauung hier später nachholen.... Habe ich dumm geguckt, als unser Pastor meinte, nee wieso, wir hätten doch schon mit geistlichem Segen und so (auf Barbados gibt es die Trennung nicht, wir wurden von einem Priester getraut) :umfall:...

Er liess sich dann aber doch erbarmen, und wir haben dann ein Jahr später hier gross nochmal geheiratet, ganz klassisch, und ich konnte mein weisses Kleid tragen. Weil die eine Trauung am 30.08. war und die andere am 05.08., haben wir jetzt einen grossen und einen kleinen Hochzeitstag (was leider immer noch keine absolute Garantie bietet, dass Männe es nicht doch mal vergisst :bruddel:).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie habt ihr geheiratet

Standesamtlich im Familienkreis mit Trauzeugen. Nachmittags kirchlich, wobei das nur ein Gottesdienst zur Eheschließung war, weil Ingo nicht getauft ist. Gefeiert wurde anschließend im Saal unserer "Dorfkneipe", es war die letzte Feier dort - glaub ich. Inzwischen ist da geschlossen.

Das We haben wir zu dritt - wir und der Hund - auf einem kleinen Boot verbracht, leider mit Wasser von oben und unten. Ariane wurde vier Wochen später gezeugt ... ich musste in der Hochzeitsnacht noch verhüten, weil ich mich hatte durchimpfen lassen.
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wie habt ihr geheiratet

Hallo,
wir haben nur standesamtlich geheiratet. Mein Mann wollte keine kirchliche Trauung.
Waren ca. 130 Personen, bei uns im Ort am Badeweiher mit Zelt und Live-Rock-Band.
Ging bis morgens um 7 Uhr.
War eine supertolle Party.
Würde ich jederzeit wieder so machen.

Gruß Manu
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr geheiratet

Hallo,
wir werden am 13.10 im FRankfurter Römer (normales Standesamt) hweiraten. Bin ich schon aufgeregd!

LG Heike
 
Oben