Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

  • Familie

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 19,0%
  • Party

    Abstimmungen: 7 16,7%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 26 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Bei uns war das so, dass ich vorher mit seinem Kumpel zusammen war. Allerdings nicht lange, da er mich nur ausgenutzt hat.

Mein Mann war dann da um mich zu trösten :nix: , ich habe ihn aber eine ganze Weile zappeln lassen, zumal er eigentlich nicht mein Typ war. Irgendwann hat es bei mir dann doch Klick gemacht und wir sind zusammen gekommen.

Wie er mir hinterher gesagt hat, hatte er schon die ganze Zeit ein Auge auf mich geworfen. Sein Kumpel war nur schneller und daher wollte er sich da nicht einmischen.
Er hat also einfach gewartet ...

LG
Rebecca
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

ich kenne meinen mann seit meinem 10 lebensjahr. er war der freund meines großen bruders und ich damals schon "verliebt" in ihn. er aber nicht in mich*lol*, weil er fast 8 jahre älter ist als ich. ich wusste aber schon als kind das ich ihn mal heirate. mit 17 hab´ich ihn mir dann gekrallt, mit 22 geheiratet.

seitdem hat er mich anne haxn kleben :)

*kreisch* das sind ja fast schon 31 jahre, die ich ihn kenne...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Bei der Arbeit in der Discothek
 
S

sweetzombie

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

In einer Disco bin ich von seinem Freund angesprochen worden, weil er sich nicht traute. :nix: Oder hatte er zu viel getrunken? ;-)
2 Monate später der Test - Urlaubsreise in die Dom Rep! 2 Wochen nach der Rückkehr ist er zu mir gezogen! :) Uns war schnell klar: DAS IST ES!
 
L

LukasundLea

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Kurz und knapp: im Sportverein....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

In der Disco, aber er hat mich nicht beim 1.Mal Treffen angesprochen.
Sondern, er hat eine Freundin von mir angesprochen und das nach dem 3.Mal sehen.
So nach dem Motto; Wenn du am Samstag mir ein Date mit Sabine verschaffst, bringe ich meinen Freund Olli mit. (Den fand näml. meine Freundin nett)

Wir sind im Mai 89 zusammen gekommen, sind im November 90 zusammen gezogen, haben Mai 93 geheiratet.
1996 wurde Celine geboren und 2001 Carlo.

:)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Im Verein, und obwohl mein Mann sage und schreiben 14 Jahre älter ist als ich :nix: sind wir nun schon 14. Jahre zusammen und fast 11 Jahre verheiratet!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Hallo zusammen!:farben:

Meinen Schatz hab ich im AOL Chatroom Mollig rund und nett kennengelernt.:nix:
Eigentlich müssten wir uns somit verpflichten AOL auf Lebenszeit zu abonieren.:crazy:

Ein paar Zeilen und Monate später haben wir uns dann zum ersten Mal gesehen und wußten gleich das wir zusammen passen!!!!!!!!:habenwoll :umfall: :jaja:

Jo so war das!!!!
Und seitdem sind wir nun mittlerweile 2 Jahre und 4 Monate zusammen!!!!!:herzig: :knuutsch:

LG Uta
 
Oben