Wie habt ihr 2 Kinder unter 2 zu Fuß "transportiert&quo

Wie habt ihr die 2 unter 2 transportiert?

  • Geschwisterwagen (eine Liege- und eine Sitzfläche hintereinander)

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Zwillingswagen (meist zwei Liege- oder zwei Sitzflächen nebeneinander)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und Tragesack oder Tragetuch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und Rückentrage

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und Kiddy Board

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und Dreirad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und Bobby Car oder ähnliches

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und älteres Kind zu Fuß (ohne Hilfsmittel - Tragetuch, Buggy... für den Notfall)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinderwagen und älteres Kind zu Fuß (mit Hilfsmittel - Tragetuch, Buggy... für den Notfall)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte schreibt um was es sich dabei handelt)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Hallo,
unsere Zwillinge kamen als Nicolas 18 Mon. alt war. Ich habe die Zwillis in den Zwillingswagen gelegt und Nicolas ist zu Fuß gegangen (er konnte früh sehr gut laufen, ist auch nicht lauffaul). Hat gut geklappt :jaja: .

Jetzt habe ich 4 Kinder unter 4 und mache es so: Adrian im Kinderwagen, ein Zwilling aufs heissbegehrte Kiddi-Board, Nicolas und der andere Zwilling gehen zu Fuß oder fahren Bobbycar. Klappt gut, allerdings gehen wir nur bei uns im Dorf spazieren, nicht an Hauptstraßen entlang...

Dannie
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!
Fiona war etwas über 2 als Florens geboren ist. Bei uns funktioniert das Kiddy-Board echt super. Vor allem an der Hauptstrasse entlang bin ich frog, dass sie bei mir am Wagen ist, und wenn sie nicht mehr laufen mag stellt sie sich drauf. Sie kann ihr Brüderchen auch schön sehen.
Grüße von Bianca
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Ich hatte dieses Problem nicht! :-D

Niklas und Sarah ( Zwillinge ) wurden immer schön brav im Zwillingswagen spazieren gefahren!
Hatte aber auch zwei Einzelbuggys so das auch mal einer im Buggy saß und der andere lief dann.

@ Turtelblue ( Helga) meine Freundin hat ihr Säugling damals in den Maxi Cosi gelegt wenn sie mit dem Fahrradanhänger unterwechs war!
Es war auch noch genug Platz für die große Schwester gewesen! :jaja:
 

Su

Das Luder
Habe tatsächlich eine Alternative vergessen, Yannick hat sich auch schon unten in den Kinderwagenkorb reingelegt :-D

Muss mal ein Foto machen

Su
 

christine

Weltreisende
Ich hatte erst KiWa und Tragetuch eingeplant, ging aber nach hinten los, weil ich viele Brustentzündungen hatte und dann Klein Ben kaum vor mir tragen konnte und somit nicht raus ging großartig. Dann hab ich ein Kiddyboard gekauft für Julia , sie stand gut drauf, aber die Freude bei ihr hat dann nachgelassen.Wenn sie wollte, stand sie drauf,ansonsten stand ich im Regen, oder sie beschloß dann an den tollsten Bergaufstellen, nicht mehr laufen zu wollen oder überhaupt am Anfang des Spaziergangs schon.Folge : Nur Geschrei!

Jetzt hab ich das immer dabei, falls sie nicht mehr laufen kann.

Im Nachhinein hätte ich mir doch beim Abstand von 18 Monaten einen Geschwisterwagen kaufen sollen, denke ich jetzt, da wär ich um manchen Krach rumgekommen und hätte Julia da einfach reingesteckt!

Christine
 

Schäfchen

Copilotin
Hauptsächlich praktizieren wir:

Ariane läuft, Fabienne fährt Kiwa. Ich hab aber auch kein Problem damit, Ariane noch ins Tuch zu binden. Wenn, dann Hüftsitz, weil sie meist nur verschnaufen will. Oder ich trag sie ohne Tuch mal ein paar Meter. Aber sie läuft sehr gut und supergern und packt den Weg von der Kita nach Hause problemlos. Und weil sie nicht mehr im Sportwagen sitzen wollte, haben wir den halt zum Kiwa umfunktioniert. Geplant war eigentlich: Ariane im Wagen, Fabienne im Tuch.

Bei deiner Asthmaschwierigkeit würd ich einen Geschwisterwagen kaufen. Wenn ihr mit der Bahn unterwegs seid, ist das doch mehr als ein Spaziergang. So ausdauernd wird deine Große dann noch nicht laufen.

Kiddyboard würd ich vorher testen. Bei Ariane würde das nicht klappen, denn wenn sie nicht laufen will, dann weil die Füße müde sind. Da will sie dann auch nicht stehen.

meint
Andrea
 
Oben