Haustiere Wie haben Eure Tiere Sylvester überstanden?

• Themenstarter Themenstarter Maren1975
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Wie haben Eure Tiere Sylvester überstanden?

Eine unserer Miezen hat die Böllerei verpennt. Die anderen waren nicht auffindbar. Wer weiß, vielleicht hatten sie sich ja wieder in Nachbars Hühnerstall verkrochen.
Auf jeden Fall geht's ihnen gut.

Lilly hat sich hinterm Sofa verkrochen, aber schnell wieder beruhigt. Gestern war sie etwas "verkatert" und dauermüde vom langen Feiern *ichsagnix*

Rambo hat mal gebellt, aber je mehr man ihn ignoriert, desto ruhiger wird er. Weil er merkt, dass wir ganz normal damit umgehen, signalisiert ihm das, das keine Gefahr droht.

Keine Ahnung.

Wir waren ja nicht zu Hause und Festus wurde von den Nachbarn versorgt.

aber bei uns wurde eh kaum geknallt(Bonsaidorf halt).

Und Nachbar hatte etra kurz nach Mitternahct nach Festi geschuat und meinte, er lag aufm Sofa und hat gepennt.

Wie ich mein letagisches Katertier kenne, hat es es noch nict mal registriert.

Lg,
Jea

Naja am Anfang war unser Hund mit draußen aber nach kurzer Zeit hab ich ihn dann wieder reingebracht weil ihm der ganze Lärm ziemlich nahe ging und er am ganzen Körper gezittert hat. Drinnen war er dann wieder ganz der Alte und es hat ihn nicht mehr interessiert was draußen los ist. Meine beiden Kaninchen hat das ganze weniger interessiert die haben genüßlich ihre Leckerlies gemümmelt.

LG Sandra

Zuerst hat unser Kater schon ein bisschen verschreckt gekuckt, er ist dann auch unters Bett und erst wieder raus, als wir in die Federn gekrochen sind. Da hat er sich dann entschädigen lassen.
Na, und die Fische sind eh taub.

Unsere Katzen sind, bzw waren so sehr mich sich selber beschäftigt, die haben von Silvester nix mitbekommen.

LG UTE

Zurück
Oben