Wie guten Pulmologe finden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Menno ich verzweifel fast mit Nico.
Er bekommt oft so schlecht Luft. Dabei wird schon 3-4x tägl. mit Salbutamol, 2x tägl. Kortison inhaliert.
Hypo haben wir auch schon durch.
Aber bei jedem kleinen infekt, wie gerade aktuell, haben wir immens Probleme hier :(
ich mag ihm mal einem richtig guten (Kinder) Pulmologen vorstellen. Nur wie findet man einen?

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie guten Pulmologe finden?

Also meine Pulmologin kennt die ortsansässigen Kinderpulmologen. Da könnte ich bei Bedarf nach Kontaktdaten fragen. Aber wir haben Arianes Probleme mit der KiÄ gut im Griff, so das das bislang nicht nötig war.

Bei wem seit ihr denn jetzt und kann der euch nicht weitervermitteln? Es sollte doch in seinem Interesse sein, das das Kind endlich stabil wird.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie guten Pulmologe finden?

Hmm, google doch mal danach. Manchmal stehen auch hilfreiche Kommentare dabei,von leiten die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Kann dir dein Hausarzt keinen empfehlen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie guten Pulmologe finden?

Wir waren bei einem gewesen der Nico mal eingestellt hatte. Aber mit dem kamen wir beide nicht wirklich klar :(
Der Hausarzt hatte uns dann weiter die Medis verordnet und auch die Hypo durchgeführt. Aber es scheint einfach nicht mehr zu passen. Da er kein Pulmologe ist suche ich einfach einen fachmann.
Habe mittlerweile aber auch einen Tip von einer Klinik bekommen, da rufe ich einfach mal an.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Wie guten Pulmologe finden?

Wir haben Tims Pulmologen von unserem Kinderarzt empfohlen bekommen. Das war eine echt gute Empfehlung.
 
Oben