Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Eigentlich wollte ich am Donnerstag letzter Woche mit einer Freundin und ihren drei Töchtern nach Wengen. Dann bekam Lukas am Mittwochnachmittag Fieber und ich musste absagen :bruddel: .

Immer zur rechten Zeit, immer wenn wir wegwollen, der Babysitter bestellt ist oder sonstwas... :umfall:

Wie gut es war, dass Lukas krank wurde, zeigte sich gestern. Ich rief bei der Freundin an, mit der ich ursprünglich wegfahren wollte. Wie gut, dass wir nicht gefahren sind! Am Freitagnachmittag wurden ALLE Töchter krank, so dass sie den Kinderarzt bemühte. Diagnose: SCHARLACH! :entsetzt: Am Samstag musste sie selbst zum Arzt. Diagnose: siehe oben...

Nun stelle ich mir grad vor, wie wir zwei mit vier (!) Kindern und Scharlach da oben in den Bergen festgesessen hätten.... :umfall:

Feiner Lukas, gut gemacht :)

Erleichterte Grüsse
Zaza
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Och Mensch, dann wünsche ich euch aber allen gute Besserung!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

ohje..

hat es doch was gutes gehabt *grins*


Ich wünsche gute Besserung dem Lukas :herz: und deiner Freundin mit Kids
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Dann wünsche ich Deinem kleinen Mann mal schnell gute Besserung!

Ich kann leider nicht sagen, dass ich im Moment froh bin, ein krankes Kind zu haben! Die Kleine hat eine Rachenentzündung, ist glücklicherweise wieder fieberfrei dank Antibiotikum, aber Minimaus hat fast 40 Fieber und wir haben gleich einen Termin beim Arzt!

Liebe Grüsse!
 
M

Mama85

AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Gute Besserung

LG Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Wir sind gebessert. Lukas hatte bereits am Freitagabend kein Fieber mehr. Lediglich ein bisi Husten. Bei dem schönen Wetter und frühlingshaften Temperaturen dürfen wir raus :herz:

Alles Liebe
Zaza
 
Oben