wie gut das es die Suchfunktion gibt

Minisister

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
meine Mama hat mir wahnsinnig viele Äpfel mitgebracht die verarbeitet werden müssen und da ich keine Lust habe jeden Tag Apfelkuchen etc. zu backen bin ich die Tage mal auf die Suche gegangen und habe das gefunden:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/8639&highlight=apfel+marzipan

Gestern nachgekocht und heute zum Frühstück getestet...

ICH WILL MEHR DAVON !!!!


Dies ist ein Beitrag den keiner braucht, aber ich wollte es mal loswerden...

Lecker, lecker, lecker...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie gut das es die Suchfunktion gibt

Sag mal, etwas OT :nix:

Wie hast du das denn hinbekommen, dass du nach Apfel UND Marzipan suchen konntest? :???:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wie gut das es die Suchfunktion gibt

Sonja hat gesagt.:
Sag mal, etwas OT :nix:

Wie hast du das denn hinbekommen, dass du nach Apfel UND Marzipan suchen konntest? :???:


Garnicht, beim 1. suchen hatte ich nur Apfel eingegeben und damit es jetzt schneller ging hab ich Apfel + Marzipan genommmen...
 
Oben