Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Monsy

Agent Amour
Also ich kann zwischenzeitlich das Endergebnis mitteilen Lara ist jetzt 18 und 181 cm groß. Also sie ist nicht ganz so groß geworden wie gedacht.
 

lulu

Königin der Nacht
Linnea ist grösser geworden als vor anno dazumal geschätzt: 173 cm. Levin ist ‚klein‘ geblieben, was nicht vorhersehbar war. Er ist ca. 178 cm groß. Bei Klaas gab es je nach Alter unterschiedliche Schätzungen. Er ist 187 c cm groß und hat tatsächlich mit 12, 13 seinen grossen Wachstumsschub sehr früh gehabt.

Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
Wenn ich das berechnen lasse, wird mein Kind 1,96 m groß. Kann ich mir gut vorstellen, er ist jetzt schon 1,74 cm und wird in 2 Wochen 12 :umfall:
 

Sunny

Dauerschnullerer
Laut Tabelle wird Celina knapp 160cm gross. Mein Mann ist ca 183cm und ich bin ca 165cm. Ich hoffe dass sie dann doch noch ein bisschen wächst, wobei sie jetzt schon eher zu den kleineren gehört.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie ist mit knapp 11 auch "nur" 1,38. Da mein und ich nicht sehr groß sind, passt das auch. Sie wird laut Rechner ca. 1,60. Konrad ist mit 7 1/4 ca. 1,20 groß und wird ca 1,72. Passt also ganz gut.
 
Oben