Wie groß werden Kinder?

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
:winke:

Ich weiß gar nicht, wie wir darauf gekommen sind, aber bei unserem letzten Arztbesuch hat uns unsere Ärztin erzählt, das man die End-Größe der Kinder anhand der Größe ableiten kann, die die Kinder bei der U7 hatten. Der Richtwert ist ungefähr das doppelte davon.

Ich muss mir jetzt keine Gedanken machen, weil meine Kinder da 86cm und 88cm drin stehen haben :nix:

Hat da jemand Erfahrung mit?? Stimmt das wirklich?? Ich meine, Mayleen und Daniela erreichen dann ja mal eben so 1,76cm :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.006
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Wie groß werden Kinder?

Hallo,

kann ja eigentlich schon gar nicht sein weil die U7 ja nicht für alle am selben Tag statt findet ;) Unser Kinderarzt z.B. macht die wirklich erst kurz vor bis kurz nach dem 2. Geburtstag, andere ja schon 2 Monate vorher. Ich meine aber, das es irgendwo so einen Wachstumsrechner gab (der will dann aber mehrere Daten und nicht nur die U7 haben).

Liebe Grüße,
Karin