Wie groß und schwer sind eure 3-jährigen?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie ist 3 Jahre und fast 5 Monate alt ( übermorgen ) , ist 1,06m gross und wiegt knapp 15,5 Kilo. Sie hat Schuhgrösse 27/28!

Aber der Hammer ist ihr Freund, der nur einen Tag jünger ist als sie! Der ist 1,12 gross, wiegt 19 Kilo und hat Schuhgrösse 31!! :o Ich würde es nicht glauben, wenn wir nicht mit seinen Eltern befreundet wären und ihn so auch dann und wann sehen. Daneben wirkt leonie wie eine Zweijährige, und sie ist ja auch schon sehr gross für ihr Alter!

Sarah war in dem Alter ebenso gross und wog ca.18 Kilo.

Ich bin übrigens 1,72m gross und Leonies Vater ist 1,92m, Sarahs Vater aber "nur" 1,78m! Und dennoch ist Sarah das grösste Kind der Klasse, selbst der grösste Junge ist kleiner als sie! Sie ist 7,5 Jahre alt, 1,43m gross und wiegt 34 Kilo bei einer Schuhgrösse von 36/37!


Laut dieser Regelung mit der Grösse am 2. Geburtstag mal zwei wird Sarah übrigens 1,84m und Leonie Sophie 1,80m!



Liebe Grüsse, Steffi, die auf den Tag wartet, an dem ihr die eigenen Kinder auf den Kopf spucken können!
 

lulu

Königin der Nacht
Sonja,
Levin wiegt in Sommerklamoettchen 15,4 kg und hat Schuhgroesse 27. Wie gross er ist, weiss ich gar nicht :?.
Lulu
 
A

Anonymous

Dannie,
wieviel Stunden schlaefst Du einentlich pro Nacht, wenn Du schon um 5 Uhr aufstehst. Ich reagiere auf Schlafentzug (weniger als 7 Stunden einige Naechte in Folge) mit leichtem Kopfweh, Frank auch. Wir sind ansonsten beide keine Kopfwehtypen.
Lulu
 
A

Anonymous

Dannie,
wieviel Stunden schlaefst Du einentlich pro Nacht, wenn Du schon um 5 Uhr aufstehst? Ich reagiere auf Schlafentzug (weniger als 7 Stunden einige Naechte in Folge) mit leichtem Kopfweh, Frank auch. Wir sind ansonsten beide keine Kopfwehtypen.
Lulu
 
A

anniroc

Hallo,

Jasmin ist 3Jahre und 2Monate alt.

Sie wiegt 12,4kg und ist 95cm groß. Schuhegröße ist 24.

Corinna
 
M

Melanie und Lea Marie

huhu

lea ist ja jetzt schon älter--

aber mit 3 Jahren hatten wir Schuhgrösse 26-27
101 cm gross und 12 KG schwer..

jetzt ist sie 4 Jahre und 2 Monate
Hat Schuhgrösse 30 :o ist 116 cm gross und wiegt 15 kg
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Also, Maximilian ist 101 cm (zumindest war er das vor drei Wochen) groß, ca. 16 kg schwer und hat Schuhgröße 29.
 

ina

Gehört zum Inventar
Annika wird Ende Dezember 3 , ist 95cm groß u. etwas über 11kg u. Schuhgröße ist 23/24. Saskia unsere große wird in 3 wochen 5 , ist grade 1,06m , den Meter hat sie grade so mit 4 Jhr. geknackt*gg*, wiegen tut sie 15kg u. Schuhgröße 26, also eher Kleine /leichte Kinder, aber wir waren früher genauso u. sind jetzt auchnicht die Größten(1,64m u. 1,74m)

LG Ina
 
Oben