Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Also Niklas ist ca. 83 cm groß und wiegt 11,4 Kilo...
GAnz genau werden wir´s aber erst zur U7 wissen... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Ja wer für die ERSTEN Schuhe Größe 23 braucht MUSS ja auch groß sein! ;-)
Niklas hatte Schuhgröße 19 (!!!) und war zur U6 glaub ich 76 cm groß... :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Hi!

DA er beim Doc grad frisch vermessen und gewogen wurde (er ist ziemlich genau 18 Monate alt) 11,6 kg und 85 cm im stehen gemessenm, ich hatte im Liegen neulich 87 gemessen. Werden eure in dem Alter jetzt auch im Stehen gemessen? Ich mein mal gelesen zu haben das zwischen im Liegen und im Stehen immer ne Differenz ist, stimmt das? Und was gilt denn dann für zb die ganzen Perzentilkurven? Interessiert mich nur mal so.

LG Julia
 
Oben