Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
AndreaLL: das paßt schon zu meiner Großen, drei cm mehr stören beim Küssen nicht und sehen noch hübsch aus. Also alles im grünen Bereich ;)

Salat,
162 cm
Männe 180 cm

Tut mir jetzt sehr leid, aber ich bin für offene Worte zur rechten Zeit :wink: : Max besitzt bereits ein Gefolge, namentlich Jana, Chantal und Johanna; für noch mehr Mädels ist da kaum noch Platz :heilisch: ; ach, jetzt hab ich doch glatt Laura vergessen;

Tschüüs, Andrea
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Das macht gar nichts, weil die Große auch mehrere hat. Dann gründen sie eben ne Gruppenehe. ;)

Salat
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Ich meld mich mal, o.k. Lara ist noch keine fünf, nicht im Entferntesten, aber sie ist jetzt mit 2 Jahren und 8 Monaten 1,05 m.
Darf ich fragen ob eure Fünfjährgen eher groß oder klein sind?

Lg.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

luzie ist ganz aktuell 107 cm lang.....
auch nicht so wirklich gross...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Monsy, ich glaube mal, die Große ist eher klein, denn die Mittlere mißt bereits 99 cm mit 3 Jahren, und die Kleine gerade so 78, 80 cm mit 1,5 Jahren.

Also die Große ist die Kleine, die Mittlere könnte die Mittlere bleiben und die Kleine wird wohl mal die Große... :piebts:

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Huhu,

Monsy, wie groß seid Ihr Eltern denn?

Meine Zwillinge würde ich eher zum "größeren Durchschnitt" rechnen :hahaha: , meine Kleinste wird nächste Woche drei und die ist 98 cm groß.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Hallo zusammen!
Fiona war im August 5 und ist 125cm groß. Sie ist nun aber auch das größte Vorschulkind. Ich mach mir da aber keine Gedanken, bis Ende der Grundschule bin ich selbst auch sehr schnell gewachsen, und bei 174cm hörte es dann auf:) .
:winke: Bianca
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Rona Roya hat gesagt.:
Huhu,

Monsy, wie groß seid Ihr Eltern denn?

Meine Zwillinge würde ich eher zum "größeren Durchschnitt" rechnen :hahaha: , meine Kleinste wird nächste Woche drei und die ist 98 cm groß.

:winke:


Also, ich bin so 175 cm und GG so grob 185 cm. Also als riesig würde ich uns nicht bezeichnen.

Lara war aber schon immer groß. WErde euch auf dem Laufenden halten, wie es sich weiter entwickelt. Sie wächst ja schon langsamer.

Lg.
 
Oben