Wie groß sind Eure 2002er Kids?

schlingel

Familienmitglied
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

isabel ist in ihrer Klasse bei den Mädchen die Kleinste mit 1,29m und Schuhgröße 32.

LG
Heike
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Sohnemann ist von September'02 und misst ~ 1,25 m mit Schuhgröße 32/33 - Gewicht ~ 25 KG

er ist zwar nicht der Kleinste in seiner Klasse aber der Zweitälteste ... und die kleineren sind halt um einiges jünger.

aber er hat nunmal auch "kleine" Eltern - und ich hoffe halt, dass er wenigstens die "Größe" seines Vaters erreicht (1,70m). :zeitung:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Mai 02 - definitiv feminin - 1,45 m - Schuhgröße 36...
Wo soll das nur enden:umfall:

:winke:
 
J

Jeany

AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Junge, September 2002 -> 1,44m und Schuhgr. 37/38

Noch 20 cm, dann hat er mich eingeholt ...8-O
 
S

schalia

AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Meine neun Jahre und vier Monate alte Tochter ist 137,6 cm gross und 31,2 kg schwer.
Mein Sohn in ähnlichem Alter (10 Jahre und 10 Monate alt) 153,6 cm gross und 38,6 kg schwer.
 
Oben