Bastelecke wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

Britt

Luxusstrickerin
ich weiss echt nicht mehr wie gross so kleine Füsse sind. Wer hilft mir mal eben. Ich stricke im Auftrag einer Freundin Socken für ein Neugeborenes Mädchen. Sind die gross genug??
Der Fuss misst 7cm
Gruss Britta
 

Anhänge

  • IMG_1834.jpg
    IMG_1834.jpg
    49 KB · Aufrufe: 400

Su

Das Luder
AW: wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

Ich kann Dir leider nur sagen, das "angenommen" am Mittwoch eine Fußlänge von 4,3 cm hatte, aber wieviel die noch weiter wachsen???

LG
Su
 
C

celine82

AW: wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

Hallo, also das ist sehr unterschiedlich, wie ich finde. Mein Großer hatte bei der Geburt relativ große Füsse, 9cm circa. Was bis heut so geblieben ist, mit 7 hat er Größe 39 und der Kleine hatte bestimmt normal große sie waren knapp 7 cm lang. Also ich finde die Söckchen etwas knapp, vielleicht solltest du sie ein zwei cm größer machen.
LG kathleen :)
 
Oben