wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Britt, 27. September 2009.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    ich weiss echt nicht mehr wie gross so kleine Füsse sind. Wer hilft mir mal eben. Ich stricke im Auftrag einer Freundin Socken für ein Neugeborenes Mädchen. Sind die gross genug??
    Der Fuss misst 7cm
    Gruss Britta
     

    Anhänge:

  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

    Ich kann Dir leider nur sagen, das "angenommen" am Mittwoch eine Fußlänge von 4,3 cm hatte, aber wieviel die noch weiter wachsen???

    LG
    Su
     
  3. AW: wie gross sind Babyfüsse bei Neugeborenen

    Hallo, also das ist sehr unterschiedlich, wie ich finde. Mein Großer hatte bei der Geburt relativ große Füsse, 9cm circa. Was bis heut so geblieben ist, mit 7 hat er Größe 39 und der Kleine hatte bestimmt normal große sie waren knapp 7 cm lang. Also ich finde die Söckchen etwas knapp, vielleicht solltest du sie ein zwei cm größer machen.
    LG kathleen :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie groß sind die füße von neugeborenen

    ,
  2. neugeborenes Füße

    ,
  3. fußlänge neugeborene

    ,
  4. füße neugeborene,
  5. wie groß sind neugeborene,
  6. wie groß ist ein Babyfuss,
  7. wie groß fuß bei neugebore,
  8. wie groß sind füße von neugeborenen,
  9. bwie groß sind babyfüße bei der geburt,
  10. neugeborenes fußlänge
Die Seite wird geladen...