wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ich find Julian riesig für sein Alter. Er ist 8 Monate (ich darf jetzt schon Gr. 80 rauskramen)

und 74 cm bei 7800 g (Start bei 53 cm u. 3570 g)

Teresa war mit 8 Monaten

71 cm bei 8000 g (Start bei 53 cm u. 3190 g).

Wie wars bei euch (Startdaten dazuschreiben, macht ja auch einen Unterschied)
 
L

Lillian

AW: wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

10.000g, 76cm (3470g, 53cm) :)

aber es verwächst sich langsam: Mit 11 Monaten 79cm und 10.400g.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

Mit 7 Monaten war unsere Maus 72 cm groß und 8440 g schwer (bei der U5).
Mit 12 Monaten war sie dann 81 cm groß und 10430 g schwer.
 
F

Familienbande72

AW: wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

leon war bei der geburt:

3090 gr. und 48 cm
8550 gr. und 67 cm (6 monate alt, U5)
10730 gr. und 75 cm (10 montae alt, U6)

mit 10 monaten hat leon schon die gr. 86 gebraucht

lg kristin
 

Connie

Mary Poppins
AW: wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

Lauter solche Brocken hier...!

Anna war etwas zierlicher:
Geburt: 51 cm, 3040 g
U5, 7 Monate: 69 cm, 7960 g
U6, 10 Monate: 73 cm, 9750 g

Deine Teresa hat ja aber in ihren ersten 8 Monaten mehr Gewicht zugelegt als Julian jetzt!

Ist schon ulkig irgendwie... ich bin nämlich auch der Meinung dass Sonja "größer" ist als Anna in dem Alter war. Aber die Gewichtskurve belehrt mich, dass sie sich eigentlich gleich entwickeln - nur hat Sonja eben mit fast 800 g mehr angefangen.

LG,
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: wie groß/schwer waren eure Kindis mit 8 Monaten

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
DeineTeresa hat ja aber in ihren ersten 8 Monaten mehr Gewicht zugelegt als Julian jetzt!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Julian ist dabei noch schneller gewachsen als Teresa, Teresa hat dafür aber mehr zugenommen, obwohl sie sogar weniger wog bei der Geburt als Julian.
 
Oben