Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Also Tom ist eher klein. Er ist 27 Monate alt und hat 89 cm. Mit 24 Monaten bei der U7 wurden 84 cm gemessen, mit 18 Monaten müssten es also ca. 80-81 cm gewesen sein.
 
C

crissy

AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Hallo,
Linus ist am 06.11.05 18 Monate alt geworden und war 85cm groß und wog ca. 12,5 kg.

LG Christine
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Tabea, fast 19 Monate ist 74cm und wiegt 7,6Kg. Also sehr klein und leicht (war aber auch ein Frühchen)

LG Betty
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Zitat von Connie:
Seit wann ist sie denn so groß? Vielleicht ist sie ja erst kürzlich in die Höhe geschossen - und in die Breite holt sie in der kommenden Zeit nach? So war das bei Anna immer.Erst eine Richtung, dann die andere

Laura kam mit 56 cm und 3450 g auf die Welt. Zwischendrin hatte sie mächtig zugelegt, so daß jeder gemeint hat "na die ist aber gut beieinander!". Seit sie läuft hat sich das Britenwachstum aber ziemlich relativiert...

Anhand euren Antworten sehe ich aber, daß es mehr so große und leichte Kinder gibt.

Dankeschön für eure Antworten
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Luca war mit 18 Monaten auch groß, 87/88cm aber etwas schwerer. Er wog ca. 13,5kg.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

:winke: ,

seitdem wir unsere Nahrungsmittelunverträglichkeiten im Griff haben, ist Aaron ein typisches Durchschnittskind, d.h. seine Werte liegen fast immer konstant im Bereich der mittleren Perzentile. Vorher lag er deutlich darunter.

Aktuell bei der U7 brachte er es auf ein Gewicht von 12.700 g und eine Körpergröße von 88 cm. Ich nehme an, dass er mit 18 Monaten so bei 11 kg und 84-85 cm lag.
 
S

sweetzombie

AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Nico ist auch 18 Monate, auch ungefähr so 85cm groß und wiegt so was zwischen 10 und 11kg, hab jetzt schon was länger nicht mehr gewogen, finde Deine Werte also absolut ok. :winke: Simone Ps: Bei der Geburt hatte 4110g bei 56cm, KU38,5 cm :nix:
 
Oben