Wie groß die Geschwister Schultüte?

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wie groß die Geschwister Schultüte?

Jetzt muss ich mal doof Fragen, was ist eine Geschwister Schultüte? Ist das die Marke oder eine für die Geschwister des Einschul-Kind ??
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie groß die Geschwister Schultüte?

Zweiteres, Carina, denke ich :mrgreen:


Ich würde die kleinste nehmen - wenn überhaupt. Wir hatten keine.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wie groß die Geschwister Schultüte?

Wir hatten auch keine, warum auch, das ist der Tag des Einschuldkindes und nicht der Geschwister. LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß die Geschwister Schultüte?

:entsetzt: was hier denn los :roll:

Wir hatten für Carl auf ausdrücklichen Wunsch des Einschulkindes :zwinker: eine kleine Tüte mit Feuerwehrmännern :mrgreen:

Begründung der Einschülerin: Sonst frisst der mir die Süßsachen weg :zahn:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß die Geschwister Schultüte?

Evelyn, das war ich, da hat jemand Beiträge gesammelt... Gehörte jedenfalls nicht zum Thema.
 
Oben