Wie gewöhne ich ihr den "zerfetzten" Teddy ab?

F

fuepa

Also ich versteh das mit den x-fachen Schusetieren. Sarah hat sich im Alter von 11 Monaten auf den ersten Blick in den Kryp, die Stofffledermaus vom Ikea verliebt.

Sie hatte die damals beim Ikea entdeckt, es war wohl gerade die Zeit, als Sie etwas zum Anhängen suchte. Den Kryp zog SIe aus allen Stofftieren hervor, lies ihn den ganzen Tag nicht mehr los, und bis heute muß der Kryp immer dabei sein, besonders wenn was weh tut oder beim Schlafengehen.

Wir hatten bisher 6 Stück gekauft, haben aber nurmehr 3, da die Großeltern, der Papa und die Mama jeweils einen am Nachhauseweg vom KiGa ausgestreut hatten (schwarzer Kryp im schwarz/grauen KiWa, schwarzer Asphalt und schon dunkel im Winter :-(

Alle Bekannten sind informiert, und bringen vom Ikea 1-2 Kryps mit :-D

Falls sich jemand für den Kryp interessiert:

http://www.ikea.at/webapp/wcs/store...409&langId=-21&parentCats=10107*10207

In Wirklichkeit schaut er aber nicht so grimmig, sondern ganz niedlich.
 

lulu

Königin der Nacht
Re: ..

Moritz hat gesagt.:
...und die Verkäuferin hat mir einen Rabatt eingeräumt
:lol:
Ich glaub wir bräuchten ein paar Levins und Klaase im Vorratsschrank, falls wir mal einen verlieren. Die scheinen sich gegenseitig mehr Sicherheit zu geben als jedes Stofftier.
Lulu
 

Heike

Anwalts Liebling
...

@Lulu
:p

Stell mir gerade die Situation vor: Du machst den Schrank auf und lauter Ersatzkinder stehen vor Dir.

@fuepa
Ich finde die Fledermaus total süß. :jaja:


Übrigens hatte ich als Kind so ein kleines Tuch. Wir fuhren in den Urlaub, ich habe es aus dem Fenster flattern lassen und plötzlich war es weg :-? Ich war damals so 5 Jahre alt (habe noch Daumen genuckelt) und war Wochen untröstlich. Mir hat mein Tüchlein gefehlt. Deshalb habe ich wahrscheinlich diesen Tick.
 

Su

Das Luder
kiddiesmama hat gesagt.:
bis sie es versteht, daß er "ausgedient" hat.


Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin 31 Jahre alt und habe immer noch mein Hasi, dessen Kopf nur noch halb angenäht ist und der total verlebt ist. Kuscheltiere können nicht ausdienen. Ich kann mich noch gut erinnern, als unsere Zugehfrau ganz gut gemeint, das Gesicht des Hasen nachgestickt hat. Ich bin schier ausgeflippt und alles musste wieder aufgetrent werden. Was ich damit sagen will, lass ihr doch den zerflederten Teddy, er muss ja nicht schön sein, es ist halt ihr Teddy.

LG,
su
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Danke Su. Schön, daß auch mal von der Seite zu sehen. :bussi: Hab ihn jetzt auf alle Fälle erst mal etwas ausgebessert und sein neues Kleid bekommt er noch. Vielleicht hält er dann ja auch noch etwas länger und geht nicht noch mehr kaputt.

LG von Mandy
 

Su

Das Luder
Außerdem finde ich es total schön das es der Teddy ist, den Felix ihr ausgesucht hat (malschnellsentimentalwerd).....

:bussi: an Euch alle, besonders an den Teddy

P.S: Ich kann mich ja ehrlich gesagt, nicht damit abfinden das Yannick überhaupt kein Lieblingsstofftier hat. Ihm sind die ziemlich egal 8O
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
P.S: Ich kann mich ja ehrlich gesagt, nicht damit abfinden das Yannick überhaupt kein Lieblingsstofftier hat. Ihm sind die ziemlich egal 8O

Von Felix kenne ich das auch nicht. Er hatte zwar ganz viele Kuscheltiere und hat auch mal dies oder jenes mit ins Bett genommen, aber ein bestimmtes hatte er nie. Und so ist das auch jetzt noch, er nimmt immer eins mit in den Kiga für den Mittagsschlaf, aber das ist jeden Tag ein anderes. Deshalb war ich bei Michelle ja auch überhaupt nicht auf sowas gefaßt.

LG von Mandy
 

Su

Das Luder
Dann bin ich ja mal auf Larissa gespannt :-D Die kuschelt jetzt schon so gern ihr Näschen immer irgendwo rein...

LG
su
 
Oben