Lonny76

Panikteilchen
Seit vorgestern ist ja hier Frühling, wenn man man von dem Sturm gestern abend absieht....

Und heut morgen wach ich auf, und meine Augen jucken.... Kinners, das gibts doch nicht. 3 Tage schön und gleich Allergie....:umfall:

Ich dachte, Schwangere sind n bißchen imuner in der Schwangerschaft?! *grummel*

Trotzdem ist die Sonne soooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Wie gemein....

Immun in der Schwangerschaft? :hahaha: Bei mir hats da erst angefangen :jaja: (Als ich mit Josy Schwanger war) Vorher kannte ich Heuschnupfen nicht.

Ich wünsch Dir das es nicht ganz so schlimm wird ;-)


lg
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie gemein....

Na das ja grad das, was ich nicht lesen wollte....;-)

Ich bin schon Allergiker, abei den beiden Jungs war ich aber in der Allergiephase in der Stillzeit, da fand ich es nicht ganz sooo schlimm.....*hüstel* auch wenns nicht .... formschön ist... aber ich hab immer n bißchen Muttermilich in Auge und Nase gestrichen, das half ganz gut.....
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.847
448
83
RLP-Fürthen
AW: Wie gemein....

Frühling????? Der ist bei uns noch meilenweit weg.
Nachdem gestern der große Sturm alles weggefegt hat, stehe ich heute morgen auf, ziehe das Rollo hoch und sehe............................
.....................................................................................
.............................. Schnee!:umfall:Alles ware weiss, inzwischen sind die Straßen wieder frei aber alles andere ist noch immer weiss. Und bei uns sollen es Mittwoch Nacht wieder -8° werden!:bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.847
448
83
RLP-Fürthen
AW: Wie gemein....

Inzwischen ist der Schnee in Regen übergegangen.
So sieht es grad bei uns aus:
Schnee1.JPG
unser Garten (der "Berg" Schnee ist noch ein Überbleibsel)

Schnee2.JPG
Blick aus dem Wohnzimmerfenster