Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Die Idee mit dem Sand find ich auch super.
Wir haben uns damals auch nur Geld schenken lassen.
ua. wurde damals Geld in einem Eimer eingefroren, ebenso ein Halteband. Das ganze wurde dann über eine Blechwanne gehängt und während der Feier machte es dann immer schön pling.
Ebenso wurden uns 200 DM in 1Mark-Stücken in Kronkorken geklebt und in einer Kiste mit Styroporkugeln übergeben. Das war eine ganz schöne Arbeit, die da wieder rauszubekommen.
 

Italia

süße Fee
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Also ich finde das mit den Sand toll ,ich habe das schon mehrmals auf Hochzeiten gesehen und es kam immer gut an :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Wir haben unter anderem eine Torte bekommen. Torte nicht in dem SInne, wie ihr es jetzt denkt. Sie war aus Klopapierrollen und darauf als "Sahnehäubchen" das Geld. Es gibt mehr her, wenn man sich mit mehreren zusammentut. Oder viele 5€ Scheine drauf.
Oder ein grünes Tablett, wo man einen Frosch und etwas blaue Pappe draufklebt und dann als Seerosen 10€-Scheine. Hatten wir auch bekommen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Schau mal, hab dir noch was dran gehangen...
Die Flip Flops kann man ja schon für wenig Geld bekommen.
Eine Kiste mit Sand füllen, Münzen rein. Muscheln, Steine
(Scheine darum wickeln). Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

cecafu hat gesagt.:
Schau mal, hab dir noch was dran gehangen...
Die Flip Flops kann man ja schon für wenig Geld bekommen.
Eine Kiste mit Sand füllen, Münzen rein. Muscheln, Steine
(Scheine darum wickeln). Fertig!


cool :brav0:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Da kann ich nicht mehr mithalten! Super Ideen:bravo:
Ich hab mal einen günstigen Strohhut gekauft und diesen mit 1 Euro-Münzen bestückt (mit doppelseitigem Klebeband).

Grüßle
Annette
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Eine andere Variante zum "spitzenmäßigen"-Strand-Verpackungs-Look....
Wir haben zur Hochzeit eine Glasschüssel bekommen in der Wackelpudding war und ganz und drin waren Münzen...
 

Kathi

Dino
AW: Wie Geldgschenk für Hochzeit "verpacken"?

Stefani, geh doch mal über die Suche, wir hatten das Thema schon öfter ;-) . Und ich mag jetzt nicht noch mal alles aufschreiben :-D .
 
Oben