Alina Selfie Queen 28. März 2006 #9 AW: Wie Geil!! Ich hoffe nur das ich den frischen Papa bald am Telefon erreiche...ich hab die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan...total komisches schönes Gefühl... lg
AW: Wie Geil!! Ich hoffe nur das ich den frischen Papa bald am Telefon erreiche...ich hab die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan...total komisches schönes Gefühl... lg
lena_2312 Fotoholic 28. März 2006 #10 AW: Wie Geil!! Boah, is ja cool. Die Sendung hab ich auch imme rmal geschaut, als ich schwanger war Uta
AW: Wie Geil!! Boah, is ja cool. Die Sendung hab ich auch imme rmal geschaut, als ich schwanger war Uta
Katzenkind Gehört zum Inventar 28. März 2006 #12 AW: Wie Geil!! den Bericht habe ich auch gesehen rima: herzliche Glückwünsche an Deine Freundin aber der bittere Beigeschmack über die Kinderunfreundlichkeit ist mir schon sauer aufgestossen....
AW: Wie Geil!! den Bericht habe ich auch gesehen rima: herzliche Glückwünsche an Deine Freundin aber der bittere Beigeschmack über die Kinderunfreundlichkeit ist mir schon sauer aufgestossen....
anne1903 Gehört zum Inventar 28. März 2006 #13 AW: Wie Geil!! Ich habs auch gesehn Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :laola: