Wie Geil!!!!!!!!!!

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

Der hat das Bett sogar öfter drin. Und ich finde der Verkäufer wirkt Seriös

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

:winke:

Auf jeden Fall ist die Seite sehr professioniell gestaltet
und macht einen guten Eindruck!

Werd mich mal da umschauen, wenn es soweit ist.

LG
Heike
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

wow, super Schnäppchen (auch wenn da keine Lattenroste und Matratzen mit dabei sind) :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt schon total begeistert wie das alles abläuft. Ich hab heute Morgen Überwiesen und gegen Mittag hab ich die bestätigung von denen bekommen das der Zahlungseingang verbucht wurde. Ich glaub dort würde ich öfter kaufen :-D

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

Hey Alina das ist doch supi!!! Gratuliere :) Da können sich deine Süßen ja freuen! Sieht echt total schön aus!!!

Liebe Grüße!
 
Oben